> treichel-art

Fotokunst und Art

EinBlicke in die Vernissage und AusBlicke der Ausstellung

Hier ein paar Eindrücke meiner Ausstellungseröffnung „ZEHDENICK SEHEN“ – Vergangenheit in der Gegenwart am 1. April 2022 in der Galerie Kugelmühle im Ziegeleipark Mildenberg.
Zur Eröffnung waren 28 Gäste anwesend. Freunde, Interessierte aus der Kunst- und Kulturbranche und Vertreter der Tourismus- und Wirtschaftsförderung (Oberhavel), auch der Bürgermeister von Zehdenick, Herr Lucas Halle, waren dabei.
Herr Lepschies als Leiter des Ziegeleiparks und Herr Kohl, Geschäftsführer der WInTo GmbH eröffneten die Ausstellung mit ein paar interessanten Informationen zum 25-jährigen Jubiläum des Ziegeleiparks und der Bedeutung der Kugelmühle, dem Ausstellungsort und geschichtsträchtigen Gebäude der Ausstellung. Für das leibliche Wohl möchte ich mich beim „Alten Hafen“ bedanken, der uns mit leckerem Fingerfood, Kaffee, Wein und Wasser versorgt hat. Ein weiteres Dankeschön gilt dem Ziegeleipark, der mir die Räumlichkeiten für meine Ausstellung zur Verfügung stellt.

Ausstellung läuft bis zum 9. September 2022

Die Ausstellung mit meinen 40 „Bildwerken“ im Erd- und Obergeschoss in der Galerie Kugelmühle kann noch bis zum 9. September 2022, täglich von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr, besichtigt werden. Ich freue mich über Besuch und Einträge in meinem Gästebuch.
Meine „Bildwerke“ können käuflich erworben werden, bei Interesse melden Sie sich bitte unter a.treichel@web.de oder Telefon 0173 5294078.
Ab Mai 2022 ist geplant, dass eine weitere Künstlerin in der Kugelmühle vor Ort live malen wird.
Über weitere Aktivitäten und Ausstellungen informiere ich regelmäßig in meinen Blogbeiträgen.

Bis bald!

Vernissage