> treichel-art

Fotokunst und Art

Am Dienstag, 21. Juni 2022 um 19.00 Uhr eröffnete im studio im HOCHHAUS, Zingster Straße 25, 10369 Berlin, die Gruppenausstellung ALLES IV. Die vierte Edition der ALLES-Reihe zeigt bis zum 24. August 2022 Werke von rund 200 Künstlerinnen und Künstlern. Die Arbeiten bilden die Bandbreite der angewandten Techniken in der bildenden Kunst ab: Malerei, Fotografie, Collage, Zeichnung, Druck, aber auch Skulpturen oder Videokunst sind zu finden. Die Künstlerinnen und Künstler stammen meist aus Berlin oder dem deutschsprachigen Raum, aber auch aus anderen Ländern wie Südkorea oder den USA.

Beteiligung mit Fotowerk « Bologna »
Mit meiner s/w-Fotografie « Bologna » beteilige ich mich an der Gruppenausstellung und möchte Sie herzlich zum Besuch der Ausstellung ALLES VI einladen.

Studio im HOCHHAUS
Das studio im HOCHHAUS ist ein Ausstellungsraum für zeitgenössische Kunst in Berlin-Hohenschönhausen und zeigt abseits der Hotspots des Kunstbetriebes die aktuellen Strömungen in der Bildenden Kunst.

Weitere Informationen unter:

http://studio-im-hochhaus.de

https://youtu.be/KRzDKgUOfQc

https://www.facebook.com/studioimhochhaus/

studio im HOCHHAUS
Zingster Straße 25
13051 Berlin
Telefon: 030 9293821
E-mail: info(at)studio-im-hochhaus.de

Öffnungszeiten: Mo – Do 11-19 Uhr, Fr 11-18 Uhr, So 14-18 Uhr

Anfahrt mit den Linien M4 und M5
Haltestelle: Ahrenshooper Straße

Foto mit dem Titel "Bologna" von Anke Treichel
© Anke Treichel: Bologna, 2022